Lebenswert 24 Neuigkeiten

Liebe Seitengänger von Lebenswert24!

Seit heute ist das Pflegeunterstützungsundentwicklungsgesetz (PUEG) in Kraft. Unter Downloads habe ich alles Wichtige für Sie zusammengefasst. Es ist nicht der große Wurf, aber die Tendenz stimmt und der Rest ist Geduld und die Hoffnung, dass einer mal den Mut zu einer RICHTIGEN Reform hat.

Was gibt es bei Lebenswert 24 Neues?

Ich bekomme Unterstützung, Jenny Regier eine Krankenschwester wird mich, hoffentlich bald entlasten können und es kommt Jugendlichkeit und Frische in die Firma. Ich freue mich riesig drauf. Nach der Einarbeitung werden wir mehr berichten.

Wir haben einen deutlichen höheren Beratungsaufwand in den Erstgesprächen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schlecht informiert Angehörige sind und ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass ich dreißig Jahre lang über die Inhalte der Pflegeversicherung berate. Da haben sich die Pflegekassen durch ihre Hotlines und ihre Unindividualität im Umgang mit ihren Kunden nicht sehr weiterentwickelt. Uns macht das beraten Spaß und wir geben gerne unsere Expertise. Die Empfehlungen der Kunden danken es uns!

Die Pandemie gibt es ja nicht mehr?????

In Minden haben wir Hochwasser und dürfen das Leitungswasser nur abgekocht zu uns nehmen. Komisches Gefühl.

Ette ist ein „Bollerkopp“ und muss noch viel lernen, aber ist soooo süß dabei Ansonsten sind wir politisch sehr aktiv und setzen uns für die gesellschaftliche und politische Anerkennung von pflegenden Angehörigen und Zugehörigen ein. Dabei sind uns die Selbstbestimmung und die individuellen Hilfsangebote für die zu Pflegenden, allen Alters sehr wichtig.

Schauen sie zu diesen und anderen Themen auch gerne auf unseren Sozialmediakanälen nach:

Ich wünsche Ihnen eine gute und gesunde Zeit bis wir uns wieder hören.

Ihre Beate Oberschür alias Frau Lebenswert

Zurück