Die „Lebenswert24“ hat am Freitag den 02.12.2017 Abschied genommen von Annette Brückner!

Annette Brückner, † 02.12.2017

Ein Mensch voller Lebensfreude und Liebe zu den Menschen! Eine langjährige Partnerin in der Kooperation mit der Diakoniestation in Mettmann.

In den letzten acht Jahren entwickelte sich eine Freundschaft, in der wir Vieles gemeinsam erleben durften. Wenn man Hilfe brauchte, Annette Brückner war da, sich für nichts zu Schade und machte alles mit Hingabe und dem Ehrgeiz es richtig gut zu machen. Sie war gerne unterwegs und liebte das Meer.

Annette Du bist viel zu früh gegangen und dennoch war es auf Grund der Schwere Deiner Erkrankung eine Erlösung, der wir uns nicht verschließen dürfen. Wir sind traurig, alle die wir dich kannten und mochten. „Pass jetzt von oben ein wenig auf uns auf. :-) „

In tiefer Freundschaft, dem Respekt für deine Arbeit und der Liebe zu den Menschen bleibst du in unseren Herzen!

Beate Oberschür, Helga Ringels
Lebenswert24GmbH

Zurück