Lebenswert24 GmbH, wie Sie bei uns Kunde werden

Und so wird es gemacht

  • Rufen Sie uns an oder mailen Sie zur ersten Kontaktaufnahme.
  • Übrigens, wenn Sie auf den Anrufbeantworter sprechen und eine Telefonnummer hinterlassen, bekomme ich Ihren Anruf direkt auf mein Handy und kann Sie schnellstmöglich zurückrufen. (Technik die begeistert!)

und /oder

  • Wir benötigen zur seriösen Einschätzung des Betreuungsaufwandes und der Kosten einige Angaben, die wir in einem Fragebogen erfassen.
    Bitte fordern Sie den Fragebogen an oder laden sich den Fragebogen direkt auf Ihren Computer.
    Füllen Sie den Fragebogen aus und senden ihn uns an info@lebenswert24.de zurück.
  • Sie erhalten einen Kostenvoranschlag von uns innerhalb von 24 Stunden und Musterverträge der Partner. Natürlich unverbindlich!
  • Sie geben uns "grünes Licht" und wir bereiten die Verträge des von uns für Sie am besten geeigneten Partners im Ausland vor und schicken diese per Mail an Sie.
  • Sie unterschreiben und senden uns den Vertrag als Scan oder per Fax (0571 91190889).
  • Wir leiten den Vertrag an die Agentur weiter, damit diese eine Betreuungskraft für Sie sucht.
  • Sie bekommen dann den Vertrag unterschrieben wieder zurück.
  • Ein Hausbesuch schließt sich entweder jetzt an, oder wenn es schnell gehen muss, auch erst dann, wenn die Betreuungskraft bei Ihnen vor Ort ist.
  • Gibt es durch die Agentur einen Personalvorschlag, so bekommen Sie ihn von uns zur Kenntnis.
  • Die Anreise wird zeitlich mit Ihnen abgestimmt.
  • Meistens werden die Betreuungskräfte durch Personalfahrer direkt zum Einsatzort gebracht, ansonsten wird die Betreuungskraft vom nächstgelegen Ankunftsbahnhof durch die Familie abgeholt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und hoffen auf einen guten Einstieg mit Ihrer Betreuungskraft!